Mir ist gerade etwas eingefallen. Und ich kriege gerade ein schlechtes Gewissen, weil ich es ernsthaft vergessen konnte.
Im Chorlager (Post über Chorlager immer noch in Bearbeitung. Ich schreibe einfach nicht weiter.) war KK (ein Afrikaner, der auf der anderen Straßenseite von mir wohnt) bei uns im Zimmer. Dann klingelte sein Handy und es schien wichtig zu sein und er ging raus. Später nach einer längeren Zeitspanne, die für einen Anruf am Vormittag unter der Woche sehr ungewöhnlich ist, kam er wieder rein und meinte, es war seine Mutter und er würde gehen. Und weg war er.
Das schien uns schon sehr eigenartig. Dann später in der Chorprobe, bevor wir zu Singen anfingen, ging er zu unserem Chorleiter. Sprach mit ihm und verließ den Saal. Unser Chorleiter schickte HB hinter her um KK Gesellschaft zu leisten.
Am Abend fragte ich KK ohne Hintergrundgedanken, wieso er gegangen ist. Seine Tante in Afrika ist gestorben. Mein Kommentar dazu: Uh, scheiße.
Vielleicht habe ich noch "Sorry, bro" oder sowas gesagt.
Danach ging die Jam-Session weiter. Und alles lief, wie es sonst immer lief...
Willkommen auf meinem Blog :D
In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!
Donnerstag, 8. August 2013
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Pläne
Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:
- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen