Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Montag, 14. Oktober 2013

Ich will nicht vergessen...

Heute. Unfassbar lustig und dumm und kindisch und lustig. Englisch Unterricht.
Meine neue beste Klassenkameradin und ich gründen spontan den Club "Lästerschwestern", nachdem wir Klugscheißer, der vor uns hockt, irgendwie fertig gemacht haben.
Ich: "Hey, lass mal Ukulelenfreund auch in den Club." Weil er und ich immer so über Lästern reden und blabla.
Sie: "Ja! Gib mal einen Zettel."
Ich gebe ihr Zettel und sie schreibt:

Hey F.,
willst du Mitglied in unserem Club "Die Lästerschwestern" werden?
Wir freuen uns auf dein kommen.
Gruß von M. & N.

Dazu habe ich zwei Kästchen hingekrizelt. Das eine mit der Unterschrift Ja und das andere mit Vielleicht später. Dann fiel N. die Zweideutigkeit auf von unserem (vor)letzten Satz. Also kritzelte ich unter kommen noch in Klammern [Zweideutigkeit].
Und dann schrieb ich noch:  und Hi an Z. :D (sein Banknachbar)

Der Zettel fertig geschrieben, wird nun weiter gereicht bis er den Addressierten (welcher auf der anderen Seite des Klassenzimmers hockt) erreicht. Währenddessen lachen sich N. & M. halb kaputt.
Und dann lachen die anderen auch und Z.: "Echt, M. tz tz tz." (nur weil er jez denkt, ich denke extremst zweideutig, nur weil ich es hingeschrieben habe, dabei ist es N. aufgefallen und nicht mir xD) Was mich nur mehr zum Lachen gebracht hat. Und ich habe Ukulelenfreund zu Z. sagen hören: "Es gibt kein Nein"
Später haben wir den Zettel zurück bekommen mit einer Zustimmung. Yay!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013