Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Erzwungene Gründe

Suchen wir mal nach Gründen, die erklären könnten, weshalb ich meinen Blog vergessen habe.
  • Meine E-Mail-Freundschaft mit einer Person aus Wattpad (Hauptgrund würde ich meinen)
  • Aufenthalt der Franzacken vom Comenius-Projekt (Schüleraustausch) in der ersten Dezemberwoche
  • Schule (haha.)
  • Sehr verwirrender Chat mit einem Engländer
  • Die Blogger Startseite wurde nicht mehr auf meiner Startseite in Google-Chrome angezeigt...
  • Online-Game zocken ._.
  • menschliches Versagen ^-^
Happy Christmas. In den nächsten Tagen werde ich meine Kurzgeschichte "Die Pfauenbrüder" endlich online stellen. So als Weihnachtsgeschenk =)

Anna, ich bezweifle es sehr, dass du es hier lesen wirst, aber alles Gute und Liebe nachträglich.

Dieses Lied Cover ist so schön:
https://www.youtube.com/watch?v=jtas4gZxE_w

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013