Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Dienstag, 3. Februar 2015

Zu viele zu zähmende Gedanken.
Zu wenig Kraft.

Keine Energie alles aufzuschreiben, was geschieht. Ich mag es nicht zu fotographieren, weil ich das Gefühl habe den kostbaren Moment nicht genießen zu können. Doch wie kann ich die Gegenwart voll auskosten, wenn ich nur beschäftigt bin über die Vergangenheit zu schreiben?
Zu viele Ich's, die man durch 'Man' hätte ersetzen können.

Keine Ahnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013