Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Mittwoch, 28. Januar 2015

Samstag habe ich mich mit Kim getroffen. Am Anfang dachte ich mir, es tut mir gut. In der Mitte dachte ich mir, es tut gut wieder nur mit Kim rumzuhängen. Dann irgendwann kippte es in mir und es war alles nicht mehr gut. Am liebsten wäre ich einfach gegangen, weg gelaufen, weil ich mich so unwohl gefühlt habe und sie einfach nicht  verstehen kann. Klingt mega dramtisch ist es aber nicht. Kann ja nichts dafür, dass ich immer vor Dingen, die mich unwohl fühlen lassen, weg laufe.

Montag war ich auf der Anti-Pegida-Demo. In der Schule verabredete ich mich sehr spontan und kurzfristig mit Gall, um gemeinsam hinzugehen. Aber er verunsichterte mich, indem er sagte: "Ich gehe aber mit Dave hin. Du kannst aber schon mitkommen." Es klang so, als würde er mich gar nicht dabei haben wollen. Oder als würde Dave mich nicht dabei haben wollen. Mit ihm habe ich aber gar nicht darüber gesprochen.
Niemand von beiden meldete sich bei mir, also fuhr ich alleine hin. Danke auch >-<
Während ich hin fuhr, schlich sich Panik in meine Seele ein. Verdammt, ich war so aufgeregt, so nervös, so panisch... Ich kam an und fand auch sofort glücklicherweise Naima. Es waren nicht viele Gegendemonstranten da. Aber für mich dennoch zu viele. Jetzt überspringen wir sehr viele Kleinigkeiten.
Letztendlich schrieb mir TimK eine Sms, fragte nach, wo wir standen (bei den gelben Flaggen). Er kam mit Gall und Dave. Ich traf einen alten Grundschulfreund wieder. Er kannte mich zwar nicht, aber ich erinnerte mich sogar an seinen Namen! Nämlich auch David :D Er hat mich aus seinem Becher mit heißem Tee trinken lassen *-* Dann hat er mich zur Kirche begleitet, welche eben heißen Tee und Kekse verteilte, was ich unheimlich lieb finde!
Auf dem Heimweg sprachen wir mit einer Frau, ca. Mitte 50. Wir fragten sie, ob sie auch auf der Demo war. Auf welcher Seite sie stand. Sie: "Ach, ich bin doch kein Mensch, der zur einer Demo geh! Ich sitze lieber zuhause und schaue mir Dschungelcamp an." Sie sagte noch Dinge wie: "Ihr seid ja die Dschungelcamp-Generation!" und "ja und der Walter! Er war ja mal rtl Chefredakteur! Aber im Dschungelcamp ist er ja so ein Waschlappen!" Wir alle hatten keine Ahnung worüber sie da spricht. "Ach, aber ich schaue mir auch Modern Talking und DSDS an! Mir gefällt ja der Dieter Bohlen sehr!" Es war viel zu witzig! Und gleichzeitig auch traurig. Wir sind politsch-engagierte Jugendliche, und sie redet nur mit uns als 'Dschungelcamp-Generation'. Die nächste Person, mit der wir sprachen war ein Mann. Auch ihn fragten wir, ob er auf der Demo war. "Welche Demo?" "Die PEGIDA Demo und die Anti-PEGIDA. Auf welcher wären Sie hingegangen?" "Anti-PEGIDA natürlich!" "Sehr gut! Sorry, da haben wir Sie falsch eingeschätzt." "Was ist denn die PEGIDA?" Oh verdammt. Das war schon ein harter Rückschlag für uns. Und dann entgegnet der Mann auch noch: "Nee, ich glaube nicht, dass die PEGIDA was mit der Islamisierung zu tun hat." Ja, klar. Deshalb haben sie Islamisierung auch im Namen, wa? Digga! Wo ist der gesunde Menschenverstand hin?
Alles in einem: War schon echt witzig.

Dienstag. Volleyball-Kurs gemischt. Minderwertigkeitskomplexe hoch 2. Dass ich dann das einzige Mädchen in der einen Mannschaft war, machte es nicht besser. Und die Tatsache, dass ich seit ca. 2 Jahren nicht mehr Volleyball gespielt habe, auch nicht.

Heute war so ein Tag, der wieder echt komisch war zwischen Dave und mir. Ich sollte aufhören mir so viele Gedanken zu machen. Morgen schreibe ich vielleicht noch vom ein wenig verkackten Ablauf des Tages. Mal schaun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013