Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Sonntag, 27. Mai 2012

Zweiter Blog

Wegen der Umfrage, die gerade läuft:
Ich denke daran ein zweiten Blog zu eröffnen, da hier ansonsten alles so unübersichtlich wird und ich es so gar nicht mag wenn es "unordentlich" ist. Es ist nicht so, dass ich mein Zimmer immer aufräume oder so, aber es muss eine Ordnung drin sein, ansonsten macht es mich wahnsinnig.
Im zweiten Blog würde ich meine regelmäßigen "Today I dream of..."-Posts weiterführen. Gescannte Fotos aus Magazinen hochladen. Einfach Bilder mit Flair, die es verdient haben von allen gesehen zu werden.
Zum anderen denke ich immer noch an einen Blog, bei dem es nur um Bücher geht, da ihr vielleicht bemerkt hab, dass ich hier nichts mehr zum Thema Bücher schreibe.

Oder sollte ich doch alles hier in einem Blog machen?
Ich brauche Pro- und Kontraargumente!!!

3 Kommentare:

  1. Milly:) alsoo ich find die idee mit dem trennen einerseits gut andererseits auch nich soo, weil najaa dann ist das so "abgetrennt" voneinander. ich fänds am besten, wenn du dass in einem blog machst, aber dann halt in verschiedenen... hm kp wie man das nennt, also das hast du da oben auch als zB "Geschichte", "Desings" etc. dann wär alles zusammen aber trotzdem ein wenig abgetrennt.
    hm ich hoffe dass man versteht was ich meine;D
    LG Gwenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke G&G! So werde ich es vorerst machen. Bloß habe ich Angst, dass ich dann zu viel auf einmal poste.
      Thx!

      Löschen
    2. hm...nee glaub ich nicht:) du kriegst das bestimmt hin;D ;* bitte bitte kein prob, helfe doch gerne:);D

      Löschen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013