Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Sonntag, 27. Mai 2012

Sätze

Hab ich vor Kurzem in meinen Unterlagen gefunden und wollte es mit euch teilen:

Die Dunkelheit der lila Nacht umgab mich wie ein Mantel, der mich wärmen wollte. Doch anstatt zu wärmen, ließ es mich gefrieren. Ein einzelner Tropfen fiel. Fiel auf mich. Fiel ins Auge. Und die ganze Welt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013