Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Montag, 24. September 2012

Hui...

Kennst du das, wenn du deine Emails checkst, ohne große Hoffnung auf eine interessante Mail und dann BÄM! eine Antwort von einem scheiß Kerl aus Spanien bekommst und deshalb die Schmetterlinge in deinem Bauch anfangen wie wild zu flattern?

Nein?

Ich auch nicht. Ich hab doch keine Schmetterlinge im Bauch, tz!

x'D

Ich kenne es seit heute, wie es sich an fühlt, wenn man vorbereitet, mit allen Hausaufgaben gemacht, zur Schule kommt, so voll "yeah, like a boss!"-like...
Und dann "in your face!"-like mitkriegst, dass du eine Hausaufgabe nicht hast, weil du gar nicht wusstest, das es auf war -.-*

Hihihi...er hat geschrieben, dass er "unseren Spaziergang vermisst"...welch eine galante, ungalante, sehr schlechte Weise sich auszudrücken...

2 Kommentare:

  1. Ist jetzt schon etwas her, aber ich finds trotzdem toll, dass er sich gemeldet hat :) Ich mag Menschen nicht, die sich nicht melden!

    AntwortenLöschen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013